Salzburg Salzburger Schokoladenmacher seit 1897

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel & Delikatessen" wurde erstellt von Schoko, 17. Juli 2018.

  1. Schoko

    Schoko Schokoladenmacher seit 1897

    [​IMG]

    Salzburger Schokoladenmacher seit 1897
    Salzburg Schokolade ist ein traditionsreicher, österreichischer Süßwaren-Hersteller in Familienbesitz mit Firmensitz in Grödig - vor den Toren der Mozartstadt Salzburg. Die Wurzeln reichen bis ins 19. Jahrhundert zurück, weshalb hier Salzburger Confisérie-Kunst bis heute gepflegt wird. Besonders stolz ist man bei Salzburg Schokolade auf die berühmte "Echte Salzburger Mozartkugel" von Mirabell, die exklusiv für Mondelez gefertigt wird. Darüber hinaus werden viele nationale und internationale Partner mit köstlichen Süßwaren unter den Marken "Salzburg Schokolade", "Maria Theresia" und "Salzburg Confisérie", aber auch unter Private Labels beliefert. Zum Produktsortiment des Hauses gehören neben feinen Pralinenspezialitäten außerdem die österreichische Süßwaren-Ikone Bobby-Riegel, aber auch hauchdünne Waffel-Produkte sowie Dragee-Spezialitäten und vieles mehr. Die süßen Naschereien sind auch direkt im Werksverkauf in Grödig erhältlich.
     

Diese Seite empfehlen