Steiermark KNAPP: Marktführer bei Intralogistik und Logistiksoftware

Dieses Thema im Forum "Transport & Logistik" wurde erstellt von KNAPP, 4. August 2018.

  1. KNAPP

    KNAPP making complexity simple

    [​IMG]

    KNAPP: Marktführer bei Intralogistik und Logistiksoftware
    Ing. Günter Knapp würde staunen, was aus seinem 2-Mann-Betrieb, den er 1952 gegründet hat, geworden ist: Die internationale KNAPP-Gruppe mit mehr als 3.800 Mitarbeitern an 36 Standorten weltweit. Die KNAPP AG hat ihren Firmensitz in Hart bei Graz und zählt zu den Markt- und Technologieführern unter den Anbietern intralogistischer Komplettlösungen, automatisierter Lagersysteme und Logistik-Software. Software ist ein wichtiger Bestandteil der logistischen Gesamtlösungen von KNAPP: rund 1.000 MitarbeiterInnen arbeiten im Software-Bereich - von der Entwicklung über Inbetriebsetzung oder im Consulting. Damit ist KNAPP der größte IT-Arbeitgeber in der Steiermark und investiert jedes Jahr viele Millionen Euro in Forschung und Entwicklung. Weltweit vertrauen zahlreiche namhafte Kunden aus den Branchen Healthcare, Fashion, Retail, Food Retail und Industry auf die innovativen Intralogistik-Lösungen der KNAPP-Gruppe.
     

Diese Seite empfehlen