Tirol AUSTRIALPIN Sicherheit im Bergsport

Dieses Thema im Forum "Sport & Sportausrüstung" wurde erstellt von AUSTRIALPIN, 8. August 2018.

  1. AUSTRIALPIN

    AUSTRIALPIN CELEBRATE GRAVITY

    [​IMG]

    AUSTRIALPIN Sicherheit im Bergsport
    Seit die Firma AUSTRIALPIN 1996 in Österreich gegründet wurde, ist sie auf die drei zentralen Bereiche Bergsport, Flugsport und Tactical & Safety spezialisiert. Derzeit vertreibt das international agierende Unternehmen seine Produkte erfolgreich in über 75 Ländern der Welt. Mit dem Ziel die höchstmögliche Sicherheit und Qualität bei gleichzeitig einfacher Handhabung zu gewährleisten, entwickelt AUSTRIALPIN sich und seine Produkte stetig weiter. Dabei kann neben dem hohen Fachwissen der Mitarbeiter auch auf die Praxiserfahrung von Sportlern und Arbeitssicherheitsexperten zurückgegriffen werden, mit denen das Unternehmen seine Produkte regelmäßigen Belastungs- und Praxistests unterzieht. Inzwischen umfasst die Produktpalette diverse Karabiner, Express-Sets, Steigeisen, Eispickel, Eisgeräte, Klettersteigsets und die patentierte COBRA® Schnalle in über 1000 Variationen - allesamt MADE IN AUSTRIA!
     
  2. AUSTRIALPIN

    AUSTRIALPIN CELEBRATE GRAVITY

  3. AUSTRIALPIN

    AUSTRIALPIN CELEBRATE GRAVITY

Diese Seite empfehlen